muffin´s coRner ist umgezogen!

Kaum stand der Blog „muffin´s coRner“ 3 Tage schon zieht er wieder um, der Grund ist einfach der, das ich hier mehr Möglichkeiten habe, wie beispielsweiße Videos reinzustellen und natürlich noch mehr. Diese Features sind sehr hilfreich den Blog zu verbessern und euch einen hochwertigeren blog zu bieten! Der alte Blog ist derzeit derzeit noch zu erreichen unter: http://www.muffins-corner.rulz.de/ oder http://muff1mman.spaces.live.com/, in etwa einer woche wird der neue Blog nicht nur unter https://muff1nman.wordpress.com/ sondern auch unter der gewohnten URL http://www.muffins-corner.rulz.de/ erreichbar sein.

In den nächsten Tagen wird der Blog verfeinert, wie beispielsweiße der Header verändert, wenn die URL umgeschaltet worden ist, sind auch bereits die ersten News, Pics & Vidz verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen euer Matze.

PS.: Werbung kann meinem Blog nur helfen ^^.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: